Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Spendenaufruf !!!

Spendenaufruf !!!

| Beitrags-ID: 243233

Spendenaufruf

Liebe Forums-Mitglieder,
liebe Leserinnen und liebe Leser,

dieses Jahr richten wir das für die Aufklärung und psychosoziale Versorgung von Schilddrüsenkrebspatienten bedeutende
Arzt-Patienten-Symposium „Nachbehandlung und Nachsorge“ auf dem nuklearmedizinischen Kongress in Leipzig aus.

Unter anderem zur Vorbereitung dieses Symposiums haben wir

All dies kostet sehr viel Geld, siehe unser Online-Haushalt

Wir werden auch dieses Jahr wieder Fördergelder von der Deutschen Krebshilfe und den gesetzlichen Krankenkassen bekommen. Dies braucht jedoch immer seine Zeit, und für die Durchführung unseres wichtigen Projektes brauchen wir das Geld jedoch jetzt.
Bis Ende April fehlen mindestens 15.000 Euro, schon jetzt benutzen wir einen Überziehungskredit.

Wir würden uns daher freuen, wenn Ihr uns dieses Jahr zeitig eine Spende zukommen lasst. :D

Ohne Schilddrüse leben e.V.
Konto-Nr.: 4007214800
GLS Gemeinschaftsbank eG
BLZ: 430 609 67

Internationale Kontodaten:
BICode: GENO DE M 1 GLS
IBAN: DE52430609674007214800

Formular für die Spenden-Bescheinigung

Noch besser ist es jedoch, wenn ihr Mitglied unseres Vereins werdet.
Hier unsere Online-Formulare:

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung

Harald

Karola
Nutzer*In
Hyperfunktionelle Disphonie nach SDOp

Antwort auf: Spendenaufruf !!!

| Beitrags-ID: 309419

Hallo Harald!

Klar doch! Ich werde auch einen kleinen Beitrag als Spende leisten. Ich kämpfe seit einer gefühlten Ewigkeit mit den Nachwirkungen einer SD-OP. Ich war total fertig, fühlte mich allein gelassen und fand hier unbezahlbare Tipps und noch mehr Verständnis. Aber auch, weil ich weiß, wie schwer aktive Vereinsarbeit ist. Bin selbst in einem Vorstand eines gemeinnützigen Vereins. Also – herzlichen Dank für Eure Arbeit!!!

Liebe Grüße von Karola

Tuni
papiläres Karzinom pT3

Antwort auf: Spendenaufruf !!!

| Beitrags-ID: 309420

Hallo Harald

ich möchte gerne eine Spende bei meiner Bank in Auftrag geben, aber leider steht in deinem Aufruf weder BIC Code von der Bank noch IBAN Nummer des Kontos.Kannst Du mir bitte Beides mitteilen sonst kann ich aus dem Ausland nicht überweisen ?

Auch wenn ich nicht mehr regelmässig im Forum bin ( es gibt zur Zeit andere gesundheitliche Probleme, will ich diese wichtige Arnbeit unterstützen denn sie hilft uns allen. vielen Dank dafür :)

liebe Grüsse aus dem sonnigen Luxembourg
Christiane

Antwort auf: Spendenaufruf !!!

| Beitrags-ID: 309421

Hallo Christiane,

habe nun auch oben die Daten eingefügt.

Über das Spende-Formular kann man auch per PayPal spenden, falls dies aus dem Ausland günstiger ist.

Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Harald

Rosel
Gesperrt
1.+2.Struma colloides nodosa beids. m. r.Veränd.

Antwort auf: Spendenaufruf !!!

| Beitrags-ID: 309422

Lieber Harald, für mich ist es auch eine Selbstverständlichkeit einen kleinen
Betrag zu spenden. Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Viele Tipps waren für mich schon eine große Hilfe.

Werde per PayPal überweisen.

Viele Grüße Rosel

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Spendenaufruf !!!

| Beitrags-ID: 309418

Wunderbar, dass die Spenden jetzt auch über PayPal abgewickelt werden können!
Sogar die Spendenquittung kann man sich selbst ausdrucken –

😆 …. DA MACHTS DOCH RICHTIG SPAß ZU SPENDEN!!! ….:lol:

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Spendenaufruf !!!

| Beitrags-ID: 309423

Lieber Harald,
sobald meine Reisekosten, die ich im Zusammenhang mit Vorbereitung und Durchführung des Arzt-Patienten-Symposiums in Leipzig verauslagte, erstattet wurden, werde ich (mindestens) den nicht „verbrauchten“ Geldbetrag spenden.

Antwort auf: Spendenaufruf !!!

| Beitrags-ID: 309424

Hallo,

die Fördermittel der Deutschen Krebshilfe sind da.

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick