Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

firiel

Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 247378

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Liebe InSeNSU-Mitglieder, liebe Hypoparas,

bereits vor ein paar Jahren haben wir den Versuch gestartet, eine Berliner/Brandenburger Gruppe auf die Beine zu stellen, die sich in regelmäßigen Abständen trifft, um Erfahrungen und Informationen auszutauschen. Leider war das Interesse zum damaligen Zeitpunkt nicht so groß.

Nun sind einige Jahre ins Land gegangen, die Mitgliederzahl von Betroffenen in Berlin/Brandenburg ist gestiegen und somit hoffen wir auf reges Interesse.

Wir treffen uns:
Freitag, 10. September 2010
um 17:00 Uhr
im Café/Restaurant „mittendrin“ in der Sophienstr. 19 in 10179 Berlin-Mitte (!)
(Tel: 030 – 28 49 77 40)
Nähe S-Bahnhof Hackescher Markt

Anfahrt (Google map) oder hier (berlin.de).

Wir beabsichtigen regelmäßige Treffen, die ein lockeres Zusammensein fördern und den Erfahrungsaustausch ermöglichen. Außerdem wollen wir euch über neue Projekte auf dem Gebiet der Forschung zum Hypoparathyreoidismus informieren.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bitten um eine kurze Mitteilung – auch bei Nichterscheinen – hier oder in Form einer E-Mail bzw. eines Anrufes. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Claudia & Johanna

Kontakt:

Claudia Josewski (im Forum Laralori)
Tel.: 033056
Mobil: 0171-1418833

Johanna (im Forum firiel)
Tel.: 030-27581146 (über Ohne Schilddrüse leben e.V.)

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 332030

Hallo ihr beiden,

das finde ich super, dass es in Berlin einen neuen Anlauf gibt! :D

Viel Erfolg wünscht
Frauke

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 332031

Johanna, kontrollierst / korrigierst Du noch mal den Link zur Adresse?
Das hier ist die Sophienstr. in Lichtenberg, nicht die in Bln-Mitte – oder??

firiel

Antwort auf: Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 332032

Hallo sd-wirbel,
die Adresse ist richtig und der Link auch. ;-)
Sophienstraße 19 in 10178 Berlin-Mitte.
Liebe Grüße,
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 332033

Hallo Johanna – mir ist´s ja eigentlich egal, aber der Link führt zu:

Sophienstraße 19
10317 Berlin (Lichtenberg)

Dort gibt es zwar einen weiteren Link zur Sophienstr. Berlin-Mitte, aber die angezeigte Karte ist die Sophienstr. in Bln-Lichtenberg

Also:
Um die richtige Karte zu erhalten muß man auf Google-Maps den weiter führenden Link anklicken…

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Treffen!

firiel

Antwort auf: Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 332034

Hallo,

es scheint damit zusammenzuhängen, wo man sich befindet, wenn man den Link anklickt (Meine IP „wohnt“ in Mitte, daher wird mir die 10178-Adresse angezeigt.). Habe daher nun noch einen anderen eingefügt und betont, dass das Treffen in 10178 Berlin-Mitte ist.

Viele Grüße,
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Paulinemv

Antwort auf: Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 332035

Ich würde gern kommen, kann aber erst kurzfristig zusagen, da ich 2 Stunden Auto fahren muss und ich mir das momentan nicht jeden Tag zutraue, um es vorsichtig auszudrücken :?

firiel

Antwort auf: Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 332036

Hallo Pauline,

wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du zu unserer kleinen Hypopara-Runde kommst. Sag bescheid, wenn du kannst. Wenn nicht, dann vielleicht beim nächsten Mal (geplant in ca. 2 Monaten, wird noch mitgeteilt).

Machs gut bis dahin!
Viele Grüße,
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

Paulinemv

Antwort auf: Hypopara-Treffen in Berlin am 10.09.2010 um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 332037

Hallo Ihr Lieben,

leider ist meine Lütte krank und mein Mann hat am Freitag Spätdienst. Es tut mir leid, wenn ich diesmal noch nicht kommen kann.
Auf diesem Wege wünsche ich Euch aber von Herzen einen schönen Abend und sage an dieser Stelle: Bis bald;-)

LG Pauline, Hypopara seit 07/2010

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Paragraph.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick