Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum FAQ: Kann mich nicht mehr einloggen!
Thema: [url=t7214] 

FAQ: Kann mich nicht mehr einloggen!

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  FAQ: Kann mich nicht mehr einloggen! Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Harald(Bundesgeschäftsführer
Leitungsteam SHG Berlin)

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97 (oxyphil)
Wechselnde Geschlechtsidentität
50+
Beitrag:

BeitragFAQ: Kann mich nicht mehr einloggen!

(p40912)
Verfasst am: 14. Feb 2007, 13:16
Antworten mit Zitat

• Passwort vergessen? Link innerhalb des ForumsNeues Passwort

• Mitgliedsname vergessen?
    schick mir eine Email mit der Email-Adresse mit der Du Dich bei uns registriert hast:
    Link innerhalb des ForumsKontakt

• Benutzername und Passwort sind richtig, es erscheint auch keine Fehlermeldung
    (Auf Groß- und Kleinschreibung habe ich geachtet)

Meist handelt es sich hier um ein Problem der Cookieverwaltung des Browsers.
    Dann hilft es:
    1. Alle Temporären Dateien und Cookies zu löschen

Über diesen Link die Cookies löschen:
      Link innerhalb des ForumsAlle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Leider funktioniert dieser Link nicht bei allen Browsern, und man muss die Cookies von Hand in den Browser-Einstellungen löschen.

Beim Firefox: Einstellungen-> Datenschutz -> Cookies Anzeigen -> sd-krebs.de (markieren und dann) -> Cookies entfernen (Achtung nicht auf "Alle Cookies entfernen" klicken, sonst werden auch Cookies von allen anderen Seiten entfernt, was man nicht unbedingt möchte).

Beim Internnet-Explorer Extras->Internetoptionen->Registerkarte: "Allgemein" und dort "Browserverlauf" auf Button "Löschen"-> "Cookies" löschen.

2. Wichtig!!!!!!!: Alle Fenster sofort danach schließen!!

3. Beim neu Start, dann die Hauptadresse http://www.sd-krebs.deLink verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet benutzen

4. Die neuen Cookies dann wieder akzeptieren

• hilft dies alles nichts, dann:

Link innerhalb des ForumsKontakt

Wichtig!!!
    Bei Problemen bitte immer die zugehörige Fehlermeldung mit schreiben.
    Das erleichtert die Fehlersuche und die Hilfestellung.

Viele Grüße
    Harald

--------------------------------------------------------------------------
    zurück zu:

--------------------------------------------------------------------------
    .

Nutzer*innen mit einer ARCOR- bzw. Vodafone-E-Mail-Adresse erhalten derzeit keine Benachrichtigungen von/über unser Selbsthilfe-Forum.
    siehe: Link innerhalb des ForumsARCOR/Vodafone ...

Zuletzt bearbeitet von Harald am 13. Sep 2007, 15:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
  • Zurück   Nach oben
    Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
    Drucke Thema: FAQ: Kann mich nicht mehr einloggen!
    Thema: 

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  FAQ: Kann mich nicht mehr einloggen! Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
    Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
    Zurück   Nach oben  
    Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Hilfe zum Forum FAQ: Kann mich nicht mehr einloggen!
    Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
    Unterstütze uns mit
    Deinen Online-Einkäufen!
    verlaesst Seiten von sd-krebs.de
    Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
    Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
            Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group