Re: Schilddrüsenkrebs

Geschrieben von Stefan am 01. Dezember 1999 19:22:34:

Als Antwort auf: Schilddrüsenkrebs geschrieben von Inge L am 30. November 1999 01:25:15:

Hallo Inge,

das es die beim Absetzen der Schilddrüsenhormone nicht gut geht ist völlig normal. Alle Deine Stoffwechselreaktion sind dadurch gestört, bzw. werden eingestellt. Dein Körper fordert in dieser Zeit ständig Schilddrüsenhormon an, kann aber keins bekommen. Dadurch soll die Bildung von Schilddrüsengewebe angeregt werden. Wenn dann aber kein Gewebe gebildet wird, ist sicher das die Schilddrüse komplett weg ist.
Deine Syntome der Nichtverträglichkeit hörten sich sehr stark nach einer Überdosierung an. Frag doch mal Deinen Hausarzt oder einen Facharzt ( am Besten da wo Du Deine Radiojodtherapie machen wirst. Die kennen sich mit Schilddrüse und Co. meist sehr gut aus.
Nicht verzagen, das wird Alles schon wieder.

Viele Grüße

Stefan



Antworten:


[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]