Depression?


Geschrieben von Sabine am 11. Mai 03 21:49:35:

Hallo
Ich muss in einer Woche auf Thybon umsteigen als Vorbereitung zur RJD die in fünf Wochen stattfindet. Nun habe ich seit ca. drei Wochen solche Stimmungstiefs. Besonders am Abend überkommt mich eine tiefe Traurigkeit und ich kann manchmal nur noch weinen. In diesen Situationen habe ich das Gefühl alles gleitet mir aus den Händen (ich leite eine Kindertagesstätte mit fünf Angestellten und pro Tag ca. 20 Kinder). Seit ca. 4 Tagen habe ich permanent eine Traurigkeit in mir, mit der ich nur schwer umgehen kann. Während der Arbeit kann ich sie besser ignorieren und am Abend kommt sie am Stärksten zum Ausdruck. Kann dies mit der bevorstehenden RJD zusammenhängen (übrigens meine erste nach 2 OPS und RJT). Hat jemand die selben Erfahrungen und kann man etwas dagegen tun? Die Hormone sind laut Arzt gut eingestellt TSH bei 0,004.
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten und liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabine



Antworten:

sd-krebs.de