Re: Progesteron und Gewichtszunahme


Geschrieben von Beate am 15. Mai 03 00:33:40:

Als Antwort auf: Re: Progesteron und Gewichtszunahme geschrieben von Elfe am 14. Mai 03 12:38:59:

Hallo Elfe !

Ich denke nicht, dass du deinen Termin vorziehen musst - die diversen Hormone interagieren zwar miteinander, aber eine DIREKTE Auswirkung von SD-Krebs auf Gebärmutter (z.B. Metastasen oder sowas) gibt es nicht!

Die Wassereinlagerungen letzten Sommer habe ich ganz schnell gemerkt, zum einen auf der Waage, ansonsten am Hosenbund und an den dicken Backen im Spiegel (und den angeschwollenen Augen, die ich früh manchmal kaum aufbekam). War zwar nicht tragisch, aber der (in der Unterfunktion sowieso angeknacksten) guten Laune nicht gerade zuträglich ... ich persönlich finde ein bisschen Diät in den letzten zwei Wochen sehr viel einfacher durchzustehen als dieses Gefühl des "Aufquellens" !

Liebe Grüsse !

Beate



Antworten:

sd-krebs.de