Re: Veränderung T3/T4 Werte


Geschrieben von Astrid am 26. Mai 03 12:46:54:

Als Antwort auf: Re: Veränderung T3/T4 Werte geschrieben von Harald am 26. Mai 03 11:38:40:

Hallo Harald,
versuche es gerade mit einer Spezialistin, aber auch sie meint, daß nach einem Carcinom Kombi's kontraindiziert sind, und meine Müdigkeit auch von der Überfunktion kommen könnte. Wir probieren jetzt L-Thyroxin statt Euthyrox und eine andere Pille, angebl. können Östrogene auch die SD-Hormone "blockieren". Wenn das alles nichts nützt, werde ich die Sache mit dem T3 noch einmal zur Sprache bringen. Sie hat letztens gemeint, es würde nur die Überfunktion verstärken. Schade, daß einfach seitens der Ärzte so wenig Experimentierfreudigkeit besteht. Ich hatte schon höhere fT3-Werte und habe mich dabei sehr gut gefühlt, und würde es wahnsinnig gerne ausprobieren, ob es einen Unterschied macht. Aber wie, wenn dir niemand ein Rezept dafür gibt. Ist wirklich mühsam...Inzwischen kurble ich fleißig die Red Bull-Produktion an, das einzige, was mich momentan vorm Computer vom Einschlafen abhält...
LG
Astrid



Antworten:

sd-krebs.de