Kur beendet!


Geschrieben von Silke am 27. Mai 03 20:40:09:

Hallo!
Wollte mich nur mal zurückmelden von meiner 1. Kur. Bin heute zurück und habe mich gut erholt. War im Schwarzwald in der Winkelwaldklinik in Nordrach.
Die Klinik ist gut( habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten..) und die Anwendungen taten alle recht gut. Wenn man auch bei mir nichts spezielles( wegen SD-Krebs) machen konnte. Es war einfach Erholung und ein bißchen fitmachen. Mein Blutdruck ist tatsächlich durch die regelmäßige Bewegung runtergegangen. Hoffentlich behalte ich diesen Ehrgeiz von dort noch bei........!?!
Das Essen war gut , wenn auch dort ein etwas chaotisches System bei der Essensausgabe herrschte. Die Zimmer und das gesamte Personal waren nett. Kann ich also empfehlen. Nur der Ort!!! Das Ganze liegt am"A...." der Welt. Wer also mehr sehen und erleben will in der Freizeit, der ist dort nicht gut aufgehoben!Die Klinik bietet wohl mal Fahrten an, aber ansonsten ist man dort ohne Auto aufgeschmissen. 3x Bus am Tag und am Wochenende noch weniger...!!! Im Ort 2 kleine Tante Emmalädchen-sonst nichts. Nur Natur pur und davon jede Menge, die aber für einen Flachlandtiroler wie mich(NRW!) schon beeindruckend war. Alles in allem war's gut und erholsam u. das ist ja wohl das Wichtigste.
Bis dann mal Silke



Antworten:

sd-krebs.de