Re: Kur nach SD-Krebs-OP.

Geschrieben von Elfe am 28. Mai 03 22:33:27:

Als Antwort auf: Kur nach SD-Krebs-OP. geschrieben von Hermann am 28. Mai 03 22:08:05:

>Liebe Forumleser,
>mich würde mal interessieren, ob alle hier im Forum operierten Krebs-Patienten in einer Nachsorge-Kur waren? Und wenn ja, wie sie alle es geschafft haben, dass der Arzt dazu sein o.k. gibt? Vielen Dank für eine Rückantwort.VG.Hermann

Hallo Hermann,
also ich verstehe gar nicht, warum Dein Hausarzt so dagegen ist. Schließlich muß er die Kur nicht bezahlen, er muß sich halt "nur" die Zeit nehmen, den Arztbogen der Kurunterlagen auszufüllen. Vielleicht hat er dazu keine Lust?
Also ich hatte ein pap. SD-CA pt1 und werde jetzt meinen Kurantrag losschicken (die OP ist erst 1 1/2 Monate her) und mein Hausarzt hat mich da auch voll unterstützt.
Hast Du vielleicht einen anderen Arzt Deines Vertrauens, den Du aufsuchen kannst?
Ansonsten würde ich mich direkt an die BFA oder Deine Krankenkasse wenden und Dir die Unterlagen (Kurantrag) besorgen.
Falls Du keinen anderen Arzt hast würde ich dann bei Deinem HA nochmal hartnäckig werden.
Viel Erfolg
lieben Gruß
Elfe