Re: SD-Krebs geheilt - jetzt ein ANDERER Krebs ! :-(


Geschrieben von Catrin am 30. Mai 03 06:34:12:

Als Antwort auf: SD-Krebs geheilt - jetzt ein ANDERER Krebs ! :-( geschrieben von Beate am 29. Mai 03 18:00:18:

Hallo,Beate!

Ach, Mensch, ich weiß gar nicht so richtig, was ich dir schreiben soll! Auf jeden Fall schick ich dir ´ne große Portion Kraft und Durchhaltevermögen durch die Datenautobahn- für die kommenden Wochen!

Irgendwie dachte ich ja immer ein bisschen, dass man mit einem Karzinom sozusagen das Kapitel "medizinische Dramen" für sein ganzes Leben schon bewältigt hat- so geht es mir zumindest manchmal. Ich auch dachte immer, ich wäre jetzt "die" Krebspatientin in meinem Umfeld- und aufgrund dieser STatistik wären alle anderen quasi geschützt- komischer Gedanke, oder? Stimmte aber auch nicht, ich habe leider nur den Anfang gemacht...

Ich hoffe ganz doll, dass du alle Therapien gut überstehst! Ich weiß ja nicht, wie häufig Analkarzinome sind und du bist bestimmt auch ganz schnell gut informiert gewesen, aber vielleicht gibt es bei www.inkanet.de ( darüber bin ich damals auf diese Homepage hier gestoßen) noch andere Betroffene.

Viele Grüße,
Catrin.




Antworten:

sd-krebs.de