Re: Schwerbehindertenausweis an Silke

Geschrieben von Elfe am 01. Juni 03 22:42:56:

Als Antwort auf: Re: Schwerbehindertenausweis an Silke geschrieben von Bianca am 01. Juni 03 21:56:36:

>Hallo Thomas,
>das Formular habe ich bereits zu Hause liegen. Werde es morgen ausfüllen und abschicken. So weit bin ich also schon. Allerdings habe ich noch immer nicht wirklich durchblickt, welche Vorteile dieser Ausweis haben soll. Kündigungsschutz und Urlaub ist klar. Was kommt finanziell hinzu?
>Danke für Deine Antwort
>Bianca

Hallo Bianca,
las grad Deine Nachricht an Thomas.
Ich bin z.Zt. auch am überlegen, ob ich einen Schwerbehindertenausweis beantrage.
Worüber hast Du Dir denn das Antragsformular besorgt?
Und wie funktioniert das überhaupt.
Hat Thomas vielleicht auch noch mehr Info's?
Wäre dankbar über Tipps.
Gruß
Elfe