Re: Am 19.09. 00 OP-Termin


Geschrieben von Mona 1301 am 02. September 2000 07:05:44:

Als Antwort auf: Am 19.09. 00 OP-Termin geschrieben von Susanne am 01. September 2000 21:50:10:

Liebe Susanne,

mir ging es vor knapp 3 Jahren genauso wie Dir,leider konnte ich mich mit niemandem austauschen,da ich erst seit ein paar Wochen diese Seite kenne.Ich stand mit meinen Ängsten fast alleine da.Nachts hatte ich alpträume und ich war vor Panik nur noch am Heulen...Dann der Tag der Op:Ich bin wieder wach geworden uund es ging mir Super....Keine Schmezen,nur ein leichtes Jucken am Hals und die Narbe ist total dünn und glatt,heute sieht man sie nur noch,wenn man ganz genau hinsieht...Nach 2 Wochen durfte ich nach Hause.Ich hatte zwar ein paar Krämpfe,was sich durch Kalzium aber schnell legte.Ich bin fast eingestellt,das Gewicht geht nur recht langsam zurück,aber ich glaube,das ist unterschiedlich.Hier steht,das einige nur wenig,andere sehr viel zugenommen haben,ich denke,das hat auch was mit der Veranlagung zu tun.Mach Dich nicht verrückt,die Op ist echt nicht schlimm....und die Einstellung dauert bei jedem Unterschiedlich,vielleicht geht es bei Dir ja Ruck zuck...wenn nicht,muß man Geduld haben...Ich gebe zu ,das es mir manchmal auch zu lange dauert,aber man kann nichts tun,außer regelmäßig die Tabletten einzunehmen und zu warten...
Ich wünsche Dir alles gute für die OP...Laß Dich nicht verrückt machen....

Gruß Mona


sd-krebs.de