Re: Am 19.09. 00 OP-Termin


Geschrieben von Reinhard Besserer am 05. September 2000 21:23:36:

Als Antwort auf: Am 19.09. 00 OP-Termin geschrieben von Susanne am 01. September 2000 21:50:10:

Hallo Susanne,
wurde 1989 an der SD operiert. Wegen schnell wachsender kalter Knoten hatte ich Angst vor Krebs und Angst vor OP am Hals sowieso und ich weiß heute noch, daß die Angst das Schlimmste war. Deshalb verstehe ich Deine Story. Jetzt habe ich im wissenschaftlichen Außendienst einer Pharmafirma auch noch mit Schilddrüse zu tun und lese Deine Story. Also wenn das "nur heiße Knoten" sind, wegen denen operiert werden sollte, dann wäre da Radiojodtherapie die elegantere Methode. Es könnte sein, daß Deine Schilddrüse zu groß ist, oder sonst welche Gründe für Operation sprechen. Es könnte aber auch sein, daß Dein Arzt einfach nicht auf dem neuesten Stand ist. Empfehle deshalb noch mal ausdrücklich nachzufragen ob RJ nicht als sinnvollere, einfachere Alternative machbar wäre. Damit könnte ich heute besser leben als mit dem "Schnitt im Hals". Ich könnte hier jetzt lange und breit erklären warum ich sorum denke - vielleicht willst Du es garnicht wissen. Falls doch bitte melden.
:-) Gruß
reinhard


sd-krebs.de