Re: pap.CA - wie geht es weiter??


Geschrieben von Inge L. am 23. Oktober 2000 03:53:37:

Als Antwort auf: pap.CA - wie geht es weiter?? geschrieben von meg am 21. Oktober 2000 13:27:15:

hallo meg,
wann wurdest du operiert und wann war die rjt?
meine sd-op (papill/follik ca) ist 1 jahr her, die rjt 10 monate. ich bin immer noch nicht die alte, was die leistungsfähigkeit und vor allem die konzentration betrifft.
aber es wird besser.
du musst unheimlich viel geduld haben, es ist ein ewiges auf und ab am anfang, aber es gibt sich mit der zeit.
nur: jeder mensch ist verschieden, bei manchen dauert es länger, bei machen ist die sache in ein paar monaten schnee von gestern.
setz dich nicht unter druck!!!!!! das ist gift.
gib deiner seele und deinem körper die ruhe, die sie brauchen.
hör auf die signale deines körpers und befolge sie!
schliesslich wurde dir nicht nur ein hühnerauge entfernt - eine krebsdiagnose ist grausam, man muss sie verarbeiten - sowohl der körper, als auch die seele!
lass dir zeit, meg!
ich drück dir die daumen für viel geduld und noch mehr kraft.
alles liebe
inge
ps:welche autoimmunerkrankung hattest du?


Antworten:


sd-krebs.de