Re: an Ute SD-Operation - Wo in Berlin oder Umgebung?


Geschrieben von Angelina am 29. August 2001 13:19:26:

Als Antwort auf: Re: SD-Operation - Wo in Berlin oder Umgebung? geschrieben von Angelina am 27. August 2001 10:32:21:

>>Hallo Angelina,
>>ich bin vor 2 Jahren im Virchow-Klinikum in Berlin-Wedding operiert worden und bin sehr zufrieden, die Ärzte sind sehr nett. Ich habe Ihnen gleich vertraut und bei einem ausführlichen Gespräch mit dem Prof. wurde mir alles sehr genau erklärt, sobald Ergebnisse da waren, hat mir die behandelnde Ärztin (Dr. Rayes) es mitgeteilt. Während der OP wurde ein Schnellschnitt von dem Tumor meines rechten SD-Lappen gemacht und da er bösartig war haben sie mir gleich die ganze SD und ein paar Lymphknoten (waren OK)entfernt. Meine Narbe ist kaum zu erkennen, nur wenn im Sommer die Haut etwas brauner wird, bleibt sie natürlich hell. Die Schwestern, Ärzte, und die Atmosphäre war sehr gut, man konnte in der Mittelallee spazierengehen usw. Aber da ich wegen des Krebses noch 2 RJ-Therapien machen mußte, war es ganz praktisch, denn 2 Häuser weiter ist die Nuklearmedizin und die Ärzte können alles besser koordinieren. Die Nachbehandlung mache ich auch in der SD-Spechstunde bei Prof. Graef. Wenn Du noch fragen hast schaue ich in den nächsten Tagen mal wieder rein.
>>Liebe Grüße UteS (34) aus Chl.burg
>
Vielen Dank, liebe Ute,
>ich habe mich im Virchow-Krankenhaus angemeldet und bei dieser Gelegenheit Frau Dr. Rayes deine Antwort gezeigt. Sie hat sich sehr gefreut. Ist aber auch eine ganz Liebe! Also ich werd am 19.09.01 operiert. Drück mir die Daumen. Liebe Grüße Angelina



Antworten:


sd-krebs.de