Re: Suche guten Endokrinologen


Geschrieben von Nasim am 27. September 2001 11:03:42:

Als Antwort auf: Re: Suche guten Endokrinologen geschrieben von Sabine M. am 26. September 2001 23:43:35:

Liebe Sabine,

>Professor Spelsberg kenne ich, weil ich im Krankenaus Martha-Maria in Solln operiert worden bin. Er ist auf alle Fälle ein sehr guter und erfahrener Spezialist, aber eben ein Chirurg. Er kennt sich mit der SD-OP aus und alles was mit der OP sonst noch zusammenhängt, aber leider nicht mit anderen Folgeerscheinungen von RJT und Bestrahlung oder Stoffwechselstörungen. Außerdem nehme ich an , daß seine Praxis eine Privatpraxis sein wird.

Nein, ich habe extra gefragt, er behandelt auch Kassenpatienten. Ansonsten gaebe es noch einen Dr. Mueller in der Theatinerstrasse,Tel. 089 24217666. Er wurde uns von unserem Hausarzt empfohlen, weil er sichergehen wollte, dass wir eine gute Nachsorge haben.

Viele Gruesse,
Nasim



Antworten:


sd-krebs.de