Re: Verabschiede mich für 4 Wochen zur station. kombinierten Strahlen- u. Chemother.


Geschrieben von Beate am 21. Oktober 2001 20:19:22:

Als Antwort auf: Verabschiede mich für 4 Wochen zur station. kombinierten Strahlen- u. Chemother. geschrieben von MartinP am 21. Oktober 2001 14:24:07:

Hallo Martin!

Auch von mir alles alles Gute für die Therapie ! Lass dir deinen Mut und deine gute Laune nicht nehmen - sag dir einfach, dass bei dir schon so vieles nicht "plangemäss" gelaufen ist, dass es genauso gut passieren kann (auch, wenn es so nicht im Lehrbuch steht), dass deine blöden "Rundherde" diesmal ganz besonders GUT auf die Strahlung und Chemikalien ansprechen und ihnen damit der Garaus gemacht wird ! Und auch wenn sie durch die Behandlung nicht vollkommen zerstört werden sollten: wenn sie einfach bloss "stillgelegt" werden und nicht mehr weiterwachsen, wäre das ja auch schon super - denn bisher hast du ja gar keine Beschwerden, wenn einfach nur der bisherige Zustand erhalten wird und sich keine neuen Metastasen bilden, kannst du damit gut und gern 100 werden! ;-)))

Wo gehst du in die Klinik, in der Nähe deines Wohnortes? Kann dich die Familie dann wenigstens oft besuchen - denn sicher wird dir manchmal "die Decke auf den Kopf fallen", so ein toller Aufenthaltsort ist ein Krankenhaus ja nun auch wieder nicht ...

Strassburg war wirklich toll, nicht ? Müssen wir unbedingt bald wiederholen!

Viele liebe Grüsse, auch an deine Frau, alles erdenkliche Gute und "toi toi toi" - du wirst es schaffen!

Beate



Antworten:


sd-krebs.de