Re: 14Jahre, aber ich nehme das alles leicht!


Geschrieben von Maria am 25. Oktober 2001 18:52:58:

Als Antwort auf: Re: 14Jahre, aber ich nehme das alles leicht! geschrieben von Beate am 25. Oktober 2001 17:54:40:


Genau so, wie du es beschrieben hast, geht es mir eigentlich auch. Eigentlich kann ich sogar etwas foh über meine Krankheit sein, da ich nun noch viel mehr das Leben und jeden einzelnen Augenblick genieße. Vorher war für mich immer alles so selbstverständlich, aber jetzt ist jeder Freund, jeder schöne Moment ein Geschenk für mich. Und das mit der Trauer, na klar habe ich auch mal geweit, als ich mit meiner Freundin darüber geredet habe, aber dannach habe ich mich viel besser gefühlt.
Ich finde übrigens dieses Programm hier auch sehr schön, es tut gut sich mit anderen, die in der gleichen Situation sind auszutauschen. Meine ehemalige Lehrerin hat mir diese Adresse gegeben, als sie erfahren hat, dass ich die gleiche Krankheit wie sie habe.
Danke, Mariam


Antworten:

sd-krebs.de