Re: Kann man mit so einem Thema wirklich spielen ?

Geschrieben von rolf am 30. Januar 2002 08:51:12:

Als Antwort auf: Kann man mit so einem Thema wirklich spielen ? geschrieben von Olaf am 29. Januar 2002 21:39:22:

>Lieber Olaf, das hört sich ja wirklich bedenklich an. Letztendlich kann ich hier natürlich keine Bewertung abgeben. Aus meiner Sicht wäre die Überprüfung der durch eure Ärzte empfohlenen Vorgehensweise ratsam. Daraus ergibt sich die Frage nach zu empfehlenden Fachleuten. Dazu kann ich eine Empfehlung abgeben, bei der ich mir einigermaßen sicher bin: An der Uniklinik in Düsseldorf gibt es einen Prof. Röher und (s)einen Oberarzt Prof. Goretzki, die den Ruf geniessen, sehr gute Schildrüsen - Chirurgen zu sein.Dort würde ich mir umgehend einen Termin in der Sprechstunde geben lassen. Wenn ihr dann schon einmal in D.-dorf seit, solltet ihr noch 100m weiter gehen. In der dortigen Nuklearmedizin könnt ihr auch Rat bekommen. Dort gibt es unter anderem Prof. Vossberg. Er verfügt über den Erfahrensschatz fast eines gesammten Berufslebens.
Ich wünsche Euch alles Gute - Rolf



Antworten: