Re: Frage zu Tumormarker - bin schon ganz konfus...

Geschrieben von Tom am 26. April 2002 12:34:31:

Als Antwort auf: Re: Frage zu Tumormarker - bin schon ganz konfus... geschrieben von heike am 24. April 2002 00:23:03:

>bei mir war der hTg-Wert kleiner 0,3, obwohl noch etwas Restgewebe
>vorhanden war. Wie kann nun nach der zweiten Radiojodtherapie geprüft
>werden, ob noch Gewebe bzw. Krebszellen (Pappilär) vorhanden sind?

Wenn bei der OP noch Restgewebe stehen gelassen wurde (wieviel eigentlich ?):
Hattest du eventuell ein sehr kleines Karzinom? Soweit ich weiß geht man bei den papillären dann eigentlich von vollständiger Heilung durch die OP aus und läßt deshalb auch soviel von der SD stehen wie möglich.

Gruß, Tom