Re: Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr zurecht! (langer Text)


Geschrieben von Kerstin am 02. Juli 2002 10:36:01:

Als Antwort auf: Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr zurecht! (langer Text) geschrieben von Michèle am 30. Juni 2002 11:05:41:

Hallo Michele,

vielleicht käme noch ein Krümel T4 in Betracht, Dein T4-Wert hatte ja noch Spielraum, während das T3 über der Norm war. Eine Dosis von 150 Novo plus vielleicht 12,5 oder 25 Thyroxin könnte Dir vielleicht auch weiterhelfen, falls die Methode mit der Dosisaufteilung nicht hinhaut. Aber meine erste Wahl wäre auch eine Aufteilung der Medis und dann eine gezieltere Kombination von T4 und (über den Tag verteilt) T3 gewesen.

Wie heißt es doch in der EDV-Branche so treffend: never change a running system :-))

Viel Glück beim Tüfteln!
Kerstin



Antworten:


sd-krebs.de