Re: Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr zurecht


Geschrieben von Katja T. am 02. Juli 2002 14:50:05:

Hallo Michele,
ich habe im Moment genauso wie Du massiven Haarausfall. Beim Haarewaschen sind es meist so um die ca. 200 Haare, kämmen oder durch die Haare fahren mit den Händen hat meist sehr haarige Folgen. Wo ich geh und stehe liegen Haare von mir.
Das ganze hat ca. vor einer Woche angefangen und ich merke das meine Haare schon sehr viel dünner sind, dazu sind sie total "strohig" und lassen sich ganz schlecht bürsten, da sie total "verwirrt" sind. Mich macht das genau wie Dich langsam nervös. Ich hatte Ende April meine RJD, das heißt es sind jetzt 2 Monate her. Leider mußte ich jetzt höher dosiert werden, von 150 auf 175 L-Thyroxin.
Damit komme ich im Moment überhaupt nicht klar, ich habe oft Herzrasen, Unruhe und "darf" öfter auf Toilette, etc.
Ich werde mal sehen, was meine nächste Blutuntersuchung ergiebt, wahrscheinlich braucht alles seine Zeit.
Ich glaube auch, das der massive Haarausfall mit der "Achterbahnfahrt" der Hormone zusammenhängt, nach der totalen Unterfunktion auf "180". Leider habe ich auch schon erfahren, das Ärzte solche "Nebenwirkungen" nicht ernst nehmen. Die RJT oder RJT hat ja auch keine Nebenwirkungen!!!!!

Liebe Grüße
Katja T.



Antworten:


sd-krebs.de