Dosierung 7 Jahre Hölle wegen T3 Hormon


Geschrieben von Martin am 22. Juli 2002 19:07:30:

Hallo Leute!
Seit 1996 habe ich(28 Jahre) nun keine Schilddrüse mehr.Aber erst nach 7 Jahren habe ich jetzt endlich die richtige Dosierung gefunden.
Bei einer Größe von 1.90 und 93 kg nehme ich seit ca.4 Monaten 162,5 L-Tyroxin.
Ich fühle mich das erste mal körperlich und geistich voll auf der Höhe.
Die erste Dosierung die nach der OP bekommen habe war L-Tyroxin 175.Allerdings war diese Dosierung zu hoch.Ich hatte die typische Überfunktion.Statt mit L-Tyroxin noch ein bischen probieren,hat mir mein Arzt ein T4-T3 Produkt gegeben.
Ich probierte bestimmt 10 unterschiedliche Tablettenzusammensetzungen mit Protyrid-Novothyral-Tybon auch in Verbindung mit L-Tyroxin.Mein L-Tyroxin-Wert lag dabei aber nie über 150.Nur mit dem T3 sollte ich experimentieren.Mir ging es manchmal ein bischen besser,aber ich hatte fast immer die typischen Beschwerden.Komischerweise waren meine Schilddrüsenwerte bei den Blutuntersuchungen immer bestens.Ich fühlte mich wie ein Versuchsobjekt.Meine Herzprobleme wurden mit der Zeit immer schlimmer.Da habe ich für mich entschlossen wieder auf reines L-Tyroxin umzustellen.Ohne Ärztliche vorgaben dosierte ich mit meinen restlichen L-Tyroxin Tabletten.Bei 150 habe ich angefangen,fühlte mich aber müde.Habe danach noch eine halbe 25 dazugenommen.
Meine Herzprobleme waren auf einmal nicht mehr da,trotz mehr T4 Hormon.Ich hatte auch keine Schlafprobleme mehr,war körperlich fit und auch meine Hautprobleme wurden besser.Und das alles nur durch diese kleine Umstellung.
Wollte mein Arzt wirklich helfen als er mir das T3 Hormon dazugegeben hat,oder war ich nur ein Versuchsobjekt.Er sagte mir immer ,das T3 Hormon wurde noch nicht richtig erforscht und es gibt viele unterschiedliche Meinungen darüber.
Leider hat es mich 7,teilweise grausame Lebensjahre gekostet.
Nach meinen jetzt langjährigen Erfahrungen kann ich nur sagen ,seit bitte vorsichtig mit dem T3 Hormon.Bevor Ihr auf eine Kombi-T4-T3 Tablette umsteigt
solltet man wirklich alles mit L-Tyroxin probieren.Ach eine kleine Steigerung von nur einer Viertel L-Tyroxin 25 kann sich positiv bemerkbar machen.O.K, jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf die SD-Hormone,aber meiner Meinung nach verursacht das T3 Hormon nach längerer Einname zu viele Herzprobleme.Mein Fazit:Eine perfekt eingestellte L-Tyroxin Dosierung könnte bestimmt viele Probleme lösen.
Ich hoffe nicht Euch verunsichert zu haben,aber ich mußte das einfach mal loswerden.
Wer vielleicht fragen hat,kann mir ja Mailen.

Viele Grüße,Martin



Antworten:


sd-krebs.de