Re: Gruesse aus dem "Bunker"


Geschrieben von Tom am 29. Juli 2002 16:31:03:

Als Antwort auf: Gruesse aus dem geschrieben von Tom am 27. Juli 2002 12:17:13:

Hallo zusammen,

>seit gestern morgen sitze ich in der Kölner Uni-Klinik im "Bunker",

und seit heute bin ich draussen: "GEHEILT ENTLASSEN".

Yipieee!!!

Ich fühl mich trotz Unterfunktion super!!!

>zu meiner ersten (und hoffentlich einzigen) RID.

Dieser Wunsch hat sich leider nicht erfüllt. Da ich ein onkozytäres Ca hatte, wollen die Ärzte "zur Sicherheit" in einem Jahr nochmal eine RID machen.
Naja, wenn wieder so ein Wetter wie dieses Mal ist, wird das nicht sonderlich schlimm werden, die Uni-Klinik hat eine wirklich nette Dachterrasse und mit den Mitpatienten war es dort richtig nett Es fehlten eigentlich nur der Pool und ein paar Cocktails ;-), ich bin braun wie nach einer Woche Suedfrankreich (Huhu, Beate!)

Gruß, Tom



Antworten:


sd-krebs.de