Re: SD-OP / Ängste / Infos


Geschrieben von Uta am 26. August 02 10:02:00:

Als Antwort auf: Re: SD-OP / Ängste / Infos geschrieben von Catrin am 26. August 02 08:31:12:

Hallo Conny,

meine OP hat 3 Stunden gedauert, da sofort ein Schnellschnitt auf Ca untersucht wurde. Dann haben sie sofort weiteroperiert. Ich war mit dieser einen Op fertig und mit 1 RJT und 1 RJD bisher auch.

Über Gewichtsprobleme kann ich nicht klagen. Vor der Op hatte ich gewollte ca. 3 kg abgenommen. Die habe ich dann auch wieder zugenommen, weil ich zu Beginn der Hormoneinnahme Heisshunger auf Süsses hatte. Nun hat sich das normalisiert und mein Gewicht ist unverändert. Also alles in allem keine Gewichtszunahme, obwohl ich ausser ein bisschen Radfahren keinen Sport treibe.

Ich wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüsse Uta



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!