Re: Etwas Positives: pap. Carz. durch OP vollständig beseitigt


Geschrieben von Uta am 28. August 02 11:02:29:

Als Antwort auf: Re: Etwas Positives: pap. Carz. durch OP vollständig beseitigt geschrieben von Heike am 28. August 02 09:57:22:

>Liebe Heike,

mein Karzinom war 1,1 cm und papillär. Nach der OP im November 2001 hatte ich im Januar 02 eine RJT und im Juni 02 eine RJD. Die Diagnostik unter Thyrogen lief so ab:

- an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Tyrogen vom Hausarzt
- in Klinik die Kapsel RJ, Blutentnahme und Ultraschall
- eine Übernachtung in Klinik
- am Morgen wieder Szinti und Entlassung aus Klinik
- 2 Tage später nochmal Szinti.

Das Szinti dauerte jeweils ca. 20 Minuten und ist in meiner Klinik sehr angenehm, da keine Röhre.

Alles in allem für mich eher ein Urlaub als Stress. Die Ergebnisse waren auch gut - vorerst entlassen bis Dezember 02.

Abgesehen von leichten Kopfschmerzen und ganz leichten Magenproblemen (bei mir nichts neues) war das ein "Klacks".

Ich wünsche Dir alles Gute und ebenfalls so gute Erfahrungen.
Liebe Grüsse
Uta



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!