Re: Etwas Positives: pap. Carz. durch OP vollständig beseitigt


Geschrieben von Heike am 28. August 02 09:57:22:

Als Antwort auf: Re: Etwas Positives: pap. Carz. durch OP vollständig beseitigt geschrieben von Sonja am 27. August 02 16:21:06:

Liebe Sonja, so ähnlich wird es bei mir auch weitergehen. Nach drei Monaten kommt eine RJD (Ganzkörperszintigraphie) Ist das was Schlimmes? Das dann allerdings unter Thyrogen, also voraussichtlich ohne Unterfunktion. Wie lange dauert es ungefähr, ich meine, wie lange muß man bewegungslos unter der blöden Kamera oder was immer verharren? Ich hab nämlich vor allem solchen Sachen Angst. Seit gestern bekomme ich nun Schilddrüsenmedikamente. Hast Du noch Erinnerungen, wie lange es gebraucht hat, bis man eingestellt ist und wieder belastbar? Ich wünsche Dir auch alles Gute
Heike
>>Liebe Heike,
>da kann man Dir nur gratulieren !!!
>In der Regel ist mindestens eine RJT, meistens jedoch zur Sicherheit zwei notwendig, da häufig noch Restteilchen vorhanden sind.
>Ich selbst hatte das große Glück, nur eine RJT mit der dazugehörenden Unterfunktionszeit und anschließend eine RJD (Diagnostik) durchmachen zu müssen. Das ist jetzt bereits 5 Jahre her.
>Alles Gute weiterhin für Dich.
>Sonja



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!