Re: Etwas Positives: pap. Carz. durch OP vollständig beseitigt


Geschrieben von Sonja am 28. August 02 14:29:07:

Als Antwort auf: Re: Etwas Positives: pap. Carz. durch OP vollständig beseitigt geschrieben von Heike am 28. August 02 09:57:22:

Liebe Heike -

wie Uta dir schon geschildert hat, ist die RJD - verglichen mit der hochdosierten RJT - ein Klacks. Die Strahlenbelastung ist eben gering. Ich hatte während dieser Zeit die 2. Unterfunktion zu überstehen, das war das eigentlich Belastende für mich, hatte schwer mit Depressionen zu tun. Das fällt bei Dir jedoch unter Thyrogen weg. Unter der Camera liegt man ca. 3/4 Stunde, im Klinikum Berlin- Buch war das erfreulicherweise keine Röhre. Kurzum, man übersteht alles sehr gut - wenn man auch einräumen muss, dass natürlich die Zeit bis zum Befundgespräch psychische Anspannung mit sich bringt. (So war es jedenfalls bei mir).
Anschließend beginnst Du gleich mit der Einnahme der heißbegehrten Hormone, und du bist spätestens nach 10 Tagen wieder fit.
Also, Toi toi toi !!
Und herzliche Grüße
von Sonja aus Berlin





Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!