Re: Ich habe immer noch Angst!


Geschrieben von Sabine V am 17. Oktober 02 09:42:58:

Als Antwort auf: Ich habe immer noch Angst! geschrieben von Frank am 16. Oktober 02 21:27:59:

Hallo Frank,
ich war voriges Jahr zu 2 RJTs in Berlin im Virchow Wedding, obwohl ich in Rudow wohne. Von Neukölln hatte ich nicht wirklich Gutes gehört. Zimmer mit lauter Klimaanlage, Fenster nicht zu öffnen und im Untergeschoß..........der Bekannte damals war allerdings wegen Basedow und Überfunktion dort, also etwas leichter zu erregen ;-) Grundsätzlich ist in Berlin immer Einzelzimmer und strenge Strahlenschutzbedingungen angesagt. Also Klinikklamotten, Schwestern mit Bleischutz und selten im Zimmer, Isolation im Zimmer bis zum Entlassungstag. Aber! Es geht vorbei und ist nicht so schwer zu ertragen wie es sich anhört. In Unterfunktion ist alles nicht ganz so dramatisch, fand ich. Man ist müde, schlapp, unkonzentriert.......
Und wie Beate schon schrieb - nach ca. 1 Jahr ist der Spuk meist vorbei. Ich hatte im April 2001 die OP, dann Juni und September RJT und nun bin ich laut Szintigramm und Tumormarker alle SD-Zellen los und fühle mich auf jeden Fall besser als vor dem ganzen Drama. Meist sogar richtig gut!
Wenn Du noch Fragen hast - Bitte sehr.
Erstmal liebe Grüße und bleib so gelassen wie möglich
Sabine V



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!