Re: Ich habe immer noch Angst!


Geschrieben von StefanF am 21. Oktober 02 17:55:45:

Als Antwort auf: Re: Ich habe immer noch Angst! geschrieben von Frank am 17. Oktober 02 18:34:20:

Hallo Frank,

na denn willkommen im Kreis der "Follikulären". Ich wünsche das zwar keinem, aber es läßt sich ganz gut damit Leben. Ich wurde vor über 6 Jahren operiert.

Zur Narbenbildung kann ich Dir sagen, das die meist von alleine nach Jahren so klein wird, das sie direkt niemand mehr erblicken kann. Allerdings gibt es auch Leute wie meiner einer, der zur Einlagerung von Gewebe in die Narbe neigt. Ich glaube das heißt auf Fachlatein Kelofibrase (die Studierten mögen mich bitte deswegen nicht hauen). Wie sind bei Dir andere Narben (z.B. Blinddarm) verheilt? Es schadet jedenfalls nicht, wenn man möglichst fürh mit der Verwendung einer Narbensalbe beginnt. Diese Cremebehandlung kann u.U. eine längere Zeit dauern. Mich stört meine Narbe nicht, da ich sie nicht sehe, bzw. tagsüber mit Hend und Krawatte herumlaufe.

Was Du alles mit zur RJT mitnehmen darfst, kommt sih immer auf die Klinik an. Es hat hier im Forum Leute gegeben, die aus der RJT über den Laptop mitgelesen und geschrieben haben. Andere durften leider noch nicht mal persönliche Gegenstände mitbringen. Ich war allerdings bei der ersten RJT so in Unterfunktion, das ich eh nur noch schlafen wollte. Lass die Unterfunktion einfach mal auf Dich zukommen. Jeder empfindet sie jedesmal anders, aber es ist immer wieder ein Erlebnis. Keine Angst nichts bedrohliches, ist nur eben so, als wenn man in einen Winterscchlaf fällt.

Viele Grüße

Stefan



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!