Re: Kliniken???


Geschrieben von StefanF am 28. Oktober 02 19:27:11:

Als Antwort auf: Kliniken??? geschrieben von Rosa am 28. Oktober 02 00:30:47:

Hallo Rosa,

so weit ich weiß, gibt es keine Kurklinik die speziell für SD-Krebs da ist. Eine konventionelle Onkologiem davon möchte ich Dir abraten. Wenn Du Pech hast, bis Du dann unter eine Gruppe geraten, die nur noch versuchen den Rest Ihrer Krebserkrankung möglichst erträglich zu gestalten, Und damit haben wir SD-Krebsler weiß Gott nichts am Hut.

Eine liebe Bekannte von mir hat in Bezug auf Kur sehr gute Erfahrungen in der Weser-Ems-Klinik in Bad Müder gemacht. Da wärst Du dann zuminderst nicht die erste Patientin mit SD-Krebs. Mial mich an, ich versuche die genaue Adresse zu bekommen.

Viele Grüße

Stefan



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!