Re: Gewichtzunahme, Augenbrennen, Pigmentstörungen


Geschrieben von pat am 30. Oktober 02 21:26:52:

Als Antwort auf: Re: Gewichtzunahme, Augenbrennen, Pigmentstörungen geschrieben von Christa am 30. Oktober 02 13:06:10:

Hallo zusammen,

"willkommen im Club" kann ich da nur sagen. Bei mir sind es auch um die 12 kilo - traue mich schon länger nicht mehr auf die Waage - meine Internistin sagte, daß ist ein bekanntes Problem. Es würde ca 1 Jahr dauern, bis sich der Körper wieder eingestellt hat.. Glauben wir es einmal :-(
Einzige Therapie (laut Internistin): Strenge Diät und viel Sport! Ha, ha. mit meiner ms ist an "viel sport" nicht zu denken... sie sagte außerdem, daß Akupunktur auf den "Hungerpunkt" - oder so, helfen soll. Habe es noch nicht gestestet.
Kopf hoch und bei happy size und ulla popken einkaufen... probiere ich jetzt auch !
Gruß an alle
pat



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!