Re: noch mal Schwangerschaft, @Beate und alle anderen


Geschrieben von Beate am 13. November 02 22:09:59:

Als Antwort auf: noch mal Schwangerschaft, @Beate und alle anderen geschrieben von Catrin am 13. November 02 15:05:16:

Hallo Catrin !

Nur keine Panik, es wird sicher alles gutgehen ! Von den ohne SD schwangeren Frauen meines französischen Forums weiss ich jedoch, dass sie die Dosis der SD-Hormone während der Schwangerschaft mehrfach erhöht haben - es ist sicher nicht gut, ständig am Rand der Unterfunktion zu pendeln, sonst wird dein Baby nicht ausreichend versorgt ! Die Adresse meines frz. Forums ist http://thyroide. free. fr (du musst jeweils die Leerschritte vor free und fr entfernen - anders kann ich den Link hier leider nicht schreiben, sonst verstösst er gegen eine "Wortsperre" bei Parsimony).

Ansonsten geh auch mal in das Forum für Morbus Basedow (siehe Link unten) : es ist sehr aktiv, und dort sind extrem viele Frauen, die ohne SD schwanger sind oder waren, u.a. die Gründerin des Forums selbst, die Gynäkologin Leveke Brakenbusch (seit kurzem stolze Mutter von Johan), die mir bereits mehrfach sehr kompetente Antworten gegeben hat. Du hast zwar kein Problem mit Antikörpern, aber ansonsten sind die Probleme dort genau dieselben wie bei jemandem, der "nur so" keine SD mehr hat !

Alles Gute !

Beate



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!