Re: zurück aus dem Bunker (Broschüre für RJT in Berlin)


Geschrieben von Frank am 19. November 02 17:55:12:

Als Antwort auf: Re: zurück aus dem Bunker (Broschüre für RJT in Berlin) geschrieben von Sonja am 19. November 02 16:01:00:

Hallo Sonja!
Ja der Arzt meinte, daß ich im April eine Rjd habe und wenn diese zeigt, daß noch Schilddrüsengewebe vorhanden ist, verbleibe ich gleich dort und mache die Therapie.
Kannst du dich zufällig noch erinnern, wie dein TG Wert bei der ersten Therapie war? Wwwürde mich einfach nur mal interessieren. Irgendwie kann ein kein Arzt so richtig Auskunft geben, welcher Wert nun "Normal" ist und weiß vielleicht jemand was dieser Recoverywert zu bedeuten hat.
Außerdem ist der Wert in der Unterfunktion in der Regel höher oder niedriger???? So viele Fragen.... Ansonsten wünsch ich dir noch alles Gute und viel Glück
Gruß Frank



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!