Falsche Hormone aus Apotheke erhalten


Geschrieben von Susis Mama (Christine) am 14. Februar 2003 20:46:55:

hallo, habe eben gesehen, dass es noch ne christine gibt. ich bin ab jetzt die "susis mama". ich schreibe ja hier auch immer für meine tochter, die mit ihren 15 jahren sich ja noch gar nicht so richtig mit ihrem sd-ca befaßt und eigentlich nur am verdrängen/vergessen ist. ich habe wirklich in der apotheke ein falsches präparat erhalten,statt "Trijodthyronin 50" hatten die mir "Berlthyrox 50" gegeben trotz ordentlich ausgeschriebenem rezeptes !!! danke harald !!! die waren heute in der apotheke total überfordert und ich hatte das gefühl, dass die nicht das erste mal was falsches rausgegeben haben.und sie waren bis zum schluss der meinung, ich solle mir keine sorgen machen, die präparate wären sowieso fast gleich ! gerade bei sd-hormonen, die ja sehr viele nehmen (ohne sd-ca)wurde/wird ?? vielleicht sehr leichtsinnig rausgegeben ohne groß auf das rezept zu gucken ?! sollte ich die apotheke anzeigen..weiß nicht so richtig...ich jedenfalls werde auch weiterhin jede ärztliche anordnung, jeden medikamentenwechsel weiterhin genau abklären ...und hier im forum um rat fragen...lg christine



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!