Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Neuer Vorstand und bewährte Geschäftsführung

| Beitrags-ID: 248457

Liebe Vereins-Mitglieder, liebe Forums-Mitglieder,

am 26. März 2011 hat die Versammlung der ordentlichen Mitglieder in Berlin auf der Basis des Votums der vereinsweiten Online-Mitgliederversammlung (8.3.-20.3.2011) einen neuen Vorstand gewählt:
Jan, Alba und Elke62 Vorstand-Beirat

In einer anschließen Sitzung des Vorstands und des Mitglieder-Beirats wurde Harald vom Vorstand als besonderer Vertreter (Geschäftsführer) gemäß §30 BGB mit der Erledigung der laufenden Vereinsgeschäfte betraut.


Alba, Jan, Elke62 und Harald (von links)

Auch im Namen meiner Vorstandkollegen bedanke ich mich für euer Vertrauen und ich darf euch versichern: Als Vorstand wollen wir Harald in seinen vielfältigen Aufgaben für unseren Verein nach Kräften unterstützen. Gemeinsam mit ihm sind wir uns einig, dass Geschäftsführung und Vorstand gut und produktiv zusammen arbeiten werden.