Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Gruppengründung zum Thema Schilddrüsenkrebs in Saarbrücken 20.06.2022

| Beitrags-ID: 421092

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Gruppengründung zum Thema Schilddrüsenkrebs in Saarbrücken.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

es gibt die Initiative zur:

Gruppengründung zum Thema Schilddrüsenkrebs in Saarbrücken

Zeit:

20.06.2022; 18.00 Uhr bis (19.30Uhr)

Betroffene sind herzlich willkommen. Gemeinsam können wir uns in der Gruppe über unsere Erlebnisse und Erfahrungen austauschen.

Das Treffen findet immer bei KISS in Saarbrücken statt, um Voranmeldung (mindestens für den ersten Termin) wird gebeten; siehe unter mehr Informationen über:

https://www.selbsthilfe-saar.de/gruppengruendung-zum-thema-schilddruesenkrebs-am-montag-dem-20-juni-um-18-uhr-in-saarbruecken/

selbsthilfe-saar.de-Gruppengründung-zum-Thema-Schilddrüsenkrebs-am-Montag-dem-20-Juni-um-18-Uhr-in-Saarbrücken

Der Termin wurde unserer „noch verwaisten“ Gruppe: Treffen Schilddrüse Saar-Pfalz zugeordnet.

  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von Katssy.
    Dieses Thema wurde 4-mal bearbeitet.
Anhänge: