Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MaBiKa
medullläres CA, OP 1987

Such Übersichtsartikel zu Muskelbeschwerden bei  Schilddrüsen-Funktionsstörungen?

| Beitrags-ID: 418556

Hallo Harald,

 

bei meiner Suche nach Information stieß ich auf eine Zusammenstellung über  Ursachen von „Muskelbeschwerden bei  Schilddrüsen-Funktionsstörungen“.  Darin stand unter anderem, dass sich LDH nach jahrelanger Einnahme von L-Thyrosin erhöht.  Leider finde ich diese Zusammenstellung nicht mehr. Dafür habe ich die Antwort durch Beitrag-ID 381126 von Cira  vom 9. April 2018 ausgedruckt.

 

Vielleicht ist es Dir möglich, diese informative Zusammenstellung zu finden.  Dafür wäre ich Dir sehr dankbar!!!

 

Viele Grüße

MaBiKa

 

 

 

 

  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre von Harald.

Antwort auf: Such Übersichtsartikel zu Muskelbeschwerden bei  Schilddrüsen-Funktionsstörungen?

| Beitrags-ID: 418569

Hallo MaBiKa,

du meinst vermutlich diesen Beitrag von @miesekroete Forenthema: Muskelbeschwerden bei Schilddrüsen-Funktionsstörungen.

Über die Beschreibung der Foums-Gruppe: Muskelbeschwerden bei Schilddrüsen[shy]funktions[shy]störungen findest du die wichtigen Infosn.

Beste Grüße

Harald

MaBiKa
medullläres CA, OP 1987

Antwort auf: Such Übersichtsartikel zu Muskelbeschwerden bei  Schilddrüsen-Funktionsstörungen?

| Beitrags-ID: 418642

Danke, Harald.

 

Grüße

 

Maria