Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ulrikep
Nutzer*In
totale Thyreoidektomie + papilläres Mikrocarcinom

Antwort auf: Radiojodtherapie (RJT) – Erfahrungsberichte aus den Kliniken

| Beitrags-ID: 261389

hallo ihr lieben,

wollte gern vollzug melden – seit dem 08.01.09 darf ich mich als gesund bezeichnen und bin sehr glücklich.

habe zwei rjt hinter mir, beide jeweils in berlin-buch. hier war das personal super lieb und man hat sich sehr geborgen gefühlt, trotz der umstände.
die kontrolluntersuchung, ob die letzte therapie erfolgreich war, dürfte ich im neuen komplex machen. das gebäude ist sehr schön geworden. sehr ruhig, die zimmer sehr schön und man hat sogar eine halbwegs nette aussicht. man schaut auf den großen parkplatz und hat so zumindestens ein wenig das gefühl, dass man am leben draußen teilnimmt (man klammert sich dann auch an solche strohhalme). das schönste, man darf jetzt jeden tag duschen – da war die freude groß.

kann berlin-buch also nur jedem empfehlen, bin aber froh, dort nicht mehr hinzumüssen.

drücke allen die daumen, die es noch vor sich haben.
grüße aus berlin. ulrike