Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
nicole0815
Nutzer*In
SD CA

Antwort auf: Radiojodtherapie (RJT) – Erfahrungsberichte aus den Kliniken

| Beitrags-ID: 261434

Hallo Zoe, danke für deinen ausführlichen bericht, das lässt mich schon ein wenig beruhigter an diese sache heran gehen. habe irgendwo gehört, das es auf den zimmern keinerlei steckdosen geben soll ? ist das denn wahr ? aber was mache ich denn dann mit meinem handy ? das braucht ja zwischendurch immer mal strom… ja und in der ambulanz sagte man mir, das laptop erlaubt ist–aber wenns da keine steckdose gibt ??? hmm… ist denn irgendwie heisses wasser zur verfügung ? ich trinke tagsüber sehr gern tee und cappuccino (würde ich nat. selber mitnehmen) aber heisses wasser ??? ich habe nun nicht mehr lange und dann bin ich dort *grusel, grusel*