Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
nicole0815
Nutzer*In
SD CA

Antwort auf: Radiojodtherapie (RJT) – Erfahrungsberichte aus den Kliniken

| Beitrags-ID: 261436

Zoe: das mitden steckdosen hatte mich ja auch seeeeehr gewundert. nun muss ich noch 3 nächte im eigenen bett verbringen und dann werde ich die “suite“ beziehen. oh man, hab ich nen mulmiges gefühl. aber wahrscheinlich zu unrecht, und alles ist garnicht so schlimm ;) meine kids würde ich natürlich am liebsten mitnehmen ;) geht ja nicht weiss ich doch ;)
wenn ich am dienstag da rein gehe und am dienstag nachmittag erst die kapsel bekomme, gibts denn da garnichts zu futtern so lange ? und hinterher ja auch 2 stunden nicht :( und wann ist dann die grooooose untersuchung ? und ab wann gibts wieder l-thyroxin ?