Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Hormoneinstellung nach Schilddrüsen-OP

| Beitrags-ID: 261677

Hallo Tina
Mir wurde im Dez. letzten Jahres die Schilddrüse bis auf winzige reste entfernt.Ich habe das Selbsthilfe-Forum gerade
erst entdeckt und bin heilfroh darüber ich habe genau die selben Probleme wie du mit der Einstellung .Ich binn total verzweifelt,ich glaube ich komme bald in die Klapse ,alle Ärtzte (Hausarzt ,Schilddrüsenarzt, Internisten usw.)sagen
das hat nichts mit meiner op oder den Hormonen zu tun das währe alles Psychisch und ich müsste in meinem Familiären Umfeld nach der Ursache suchen.Leider kann ich dir auch nicht helfen aber es tut schon so gut wenn man weis daß
man nicht der einzige mit solchen Problemen ist.Ich habe jetzt iene verhaltenstherapie verordnet bekommen und hoffe das mir das hilft,sage dann nochmal bescheid.
Gruß Mine