Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Logout?!

| Beitrags-ID: 262156

Hallo Alex,

Habe mich nach den anfänglichen Schwierigkeiten ja nun an die neue Aufteilung usw. gewöhnt!
Aber kaum hab ich das“neue Forum“ in Jülich gelobt,

Danke! 😆

da geht das Theater los! 😯
Ich logge mich zu Beginn ein,will meine privaten Nachrichten lesen,und muß mich nochmal einloggen! :? Das kann doch eigentlich nicht sein,oder?!

Hmmm :? Wenn man nicht automatisch einloggen angeklickt hat, wird man nach einer bestimmten Zeit aus Sicherheitsgründen ausgelogget (wenn man zum Beispiel an einem öffentlichen PC surft, und sich vergessen hat auszuloggen).
So wie Du das schreibst, scheint dies jedoch in sehr kurzen Zeitabständen gewesen zu sein, hab versuche das Problem mal bei mir zu wiederholen. Ging leider nicht, d.h. das Problem zu wiederholen, bei mir funtkioniert es, d.h. ich bleibe eingelogget, egal was ich mache ….
mehr fällt mir im Moment nicht ein.

unten stand ich noch als registriert!

Dies ist einfach zu erklären, diese Informationen werden nur alle 5 Minuten aktualisiert, damit wird einfach am Datentransfer gespart, diese würde sonst zu teuer werden. Oben links wird immer die aktuelle Besucherzahl angezeigt, dies ist eine ganz kleine Datei und die wird alle 45 Sekunden aktualisiert.

Viele Grüße
Harald