Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Logout?!

| Beitrags-ID: 262165

Hallo Harald und die anderen Outgeloggten.

Harald ich muss Dich in mehreren Hinsichten enttäuschen.

Du dürftes wissen, das ich nicht AOL sondern t-online-Kunde bin. von daher dürfte mich das AOL-Problem eh nicht stören.

Und weiter:
Wenn ich auf die linke Navi-Leiste klicke, dann bin ich draußen, auch jetzt noch. Auf jeder durch die Navi-Leite angeklickte Seite, muss ich mich wieder neu einloggen. Ich kann aber mit dem Back-Button wieder auf die eingeloggte Seite zurückkommen. Da hat sich bei mir nichts geändert. da aich es weiß, stört es mich auch weniger.

Ich habe aber mal eine dumme Vermutung, Das es daran liegt, das ich nicht AUTOMATISCHES EINLOGGEN einstellt habe, sondern mir immer noch die Freiheit gönne, den Klick manuell zu machen. Es könnte sein das mit dem automatischen Einloggen, auch der Login auf allen aufgerufenen Seiten vorgenommen wird. Kann sein, habe es aber nicht ausprobiert.

Viele Grüße

Stefan