Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Alex
pap.SD-Krebs,2000

Antwort auf: Logout?!

| Beitrags-ID: 262171

Hallo Harald!
Also mal ganz ehrlich:Ich versteh nur noch Bahnhof! :?
Nicht,das ich den Namen COOKIES noch nie gehört hätte;habe,glaub ich,auch alles abgelehnt bei den Einstellungen,aber was,wieso und warum
ich die brauche,ist mir ein Rätsel! :(
Kann da Stefan nur zustimmen,das ist mir alles suspekt! Traue mich da auch nicht irgendwelche Einstellungen zu verändern! Bin in diesen Dingen noch vom „alten Schlag“! 😉
Aber wie schonmal gesagt,es ist ja nicht ganz so schlimm,ich logge mich dann halt immer wieder ein! Danke trotzdem,daß Du Dir soviel Mühe mit der Suche nach dem Fehler gemacht hast! :)
Jetzt scheitert es wohl letztendlich an meinem Dickkopf! 😳

Sollte ich mich mal eingehender mit dem Thema Computer beschäftigen
und Änderungen vornehmen,werde ich Dir davon berichten! 😉

Liebe Grüße,Alex