Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Reha-Klinik Schloß Schönhagen

| Beitrags-ID: 263004

Hallo liebe Foris !

Warvon euch schon mal jemand zur Reha in Schloss Schönhagen in Brodersby/Ostsee ?

Wie waren eure Erfahrungen dort ? Wie sind die Therpien ? Die Ärzte ? Gehen die auf die Krankheit/Problem ein ?
Wie sind die Räume z.b. für Autognes Training, PMe, etc.
Gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, wie Spar, Edeka,.o.ä. und welche guten Ausflugsmöglichkeiten gibt es dort ?Gibt es dort Sparkassen ?
Auf deren Homepage wird man icht so wirklich schlau und mit Preisen haltn die sich echt zurück, also gleich null. Meine nfo´s habe ich von einer Art Holidaychekc Seite.

Finde schon nicht gut, dass man dort TV, Fax, etc. bezahlen muss. Auch Wasser muss man tuer erwerben und Geldautomat wollen die auch Gebühren haben.

Ich bin gespannt, was ihr zu erzählen habt.

danke

Schönen Tag

Mel