Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen in Hamburg am 12.03.2004

| Beitrags-ID: 263402

Hallo meine lieben Schildkröten!

Ich habe nun lange gegrübelt und nun ein Restaurant für unser Treffen ausfindig gemacht, das -wie ich hoffe- gemütlich genug ist und nicht allzu laut. Zudem zentral……. 8)

Wir treffen uns am Freitag, den 12.03.2004 um 18.00 Uhr im Kartoffelkeller, Deichstraße 21

In dem gemütlichen Kellergewölbe gibt es alles rund um die Kartoffel: Aufläufe, Kartoffelpuffer, – schnaps, – suppe etc. Passend die Garderobe der Kellner: Kartoffelsäcke…..

Hört sich vielversprechend an und auch schon getestet.

Die Bahnfahrer können ihn bequem erreichen. Ist nahe Rödingsmarkt. Die Autofahrer finden in den umliegenden kleinen Straßen für gewöhnlich am Abend leicht einen Parkplatz.

Ich freu mich auf Euch und bitte -wie gehabt- um kurze Mitteilung, ob Ihr kommen könnt, damit ich den Tisch reservieren kann.

Viele Grüße
Bianca