Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Seitenaufbau funktioniert nicht

| Beitrags-ID: 264935

Hallo Beate und Elis,

nein alles ändern werd ich ganz bestimmt nicht.
Aber da die Seiten sehr komplex sind, gibt es immer mal Fehler, die man nicht auf Anhieb findet, und vor allem da ich nicht ständig mit allen Browsern surfe auch nicht sieht.
Genaue Beschreibungen sind daher immer sehr hilfreich.

Das Problem beim Netscape-Browser ist, dass er zwei Scrollbalken auf rechten Seite hat, und man beide benutzen muss, um die Seite ganz sehen zu können. Warum er dies macht, ist mir im Moment noch ein Rätsel, aber ich weiß nun zumindest, dass es dort einen Fehler gibt.

Die Links funktionieren, manchmal nur scheinbar nicht, es dauert dann einfach bis die Anfrage übermitelt wird.
Und dies hängt halt damit zusammen, dass wir mit mehreren den Server teilen, ein eigener Server nur für uns wäre einfach zu teuer.
Ebenso gestern die CPU-Überlastung. Seit dem Wochenende läuft auch das französiche Forum von Beate auf unserer Domain http://thyroide.other-si.de , die haben zwar doppelt soviel Besuche wie wir (das Forum deckt aber auch alle Schilddrüsnekrankheiten ab). Aber selbst mit den französichen Besuchern, sind die von mir betreuten Seiten, von einer relativ geringen Besucherzahl.

Viele Grüße
Harald