Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: Großes Herbsttreffen in Hamburg v. 15.10.2004 – 17.10.2004

| Beitrags-ID: 265048

Hallo ihr Lieben !

Ich werde natürlich auch kommen – aber ich habe bisher kein Zimmer gebucht, weil ich ja auch Verwandtschaft in Hamburg habe (allerdings nicht mehr SO viele, denn mein Vater ist gerade vor 4 Wochen verstorben – da war ich dann ganz kurzfristig auch einige Zeit in Hamburg, hatte aber natürlich weder die Zeit noch den „Nerv“, mich bei irgendjemand von euch zu melden !)

Ich werde sicher vor oder nach dem Treffen noch einen oder zwei Tage für Verwandtschaftsbesuche anhängen. Übernachten werde ich vermutlich bei meiner Schwester in Rübke (Altes Land) – aber vielleicht lässt sich ja auch arrangieren, dass ich in den Nächten zwischen den Treffen, falls es mal spät wird oder so, auch bei einem der Hamburger Forenmitglieder nächtige (ich bin sehr genügsam, und schnarche NICHT …)? Naja, ist ja noch ein Weilchen Zeit bis dahin !

Liebe Grüsse !

Beate