Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Rub0x0falsche Email-Adresse! Follik. SD Carzinom seit 97

Antwort auf: Follik. SD Ca. seit 1999, immer wieder OP da Metastasen

| Beitrags-ID: 265464

Hallo Beate,

ich danke herzlich für die schnelle Antwort, irgendwie geht es mir jetzt ein bißchen besser. Es ist schön jemanden zu haben der einem auf die vielen Fragen auch Antworten gibt.

Natürlich haben die Ärzte uns alles erklärt. Wenn man sich so umhört, bekommt man eigentlich auch immer gesagt, das man in guten Händen ist. Wir sind aus dem Rhein Main Gebiet.

Als das mit der Veränderten Gewebe am 3. BWK zur Sprache kam waren die Werte nur bei 28 oder so. Da haben uns die Ärzte geraten erst noch mal abzuwarten. Jetzt im Dezember, Januar sind die Werte rasend schnell auf über 100 gestiegen. Was uns richtig hilflos macht ist, das die Werte nach der OP vor drei Wochen immer noch nicht gesunken sind. Ich denke die Hauptursache dafür ist die Metastase am 3. BWK.